2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Foto: Stefan Rossmann
Foto: Stefan Rossmann

Kein Personal: FCE bekommt kampflos die Punkte

Plötzlich spielfrei am Sonntag hatte der FC Ebersberg am Samstagmittag. Petra Eichinger als Vertreterin des SC Baldham-Vaterstetten teilte dem Club die Spielabsage ihres Vereins aufgrund personeller Probleme mit. Untätig blieben aber die Mannen von Karl Pries nicht und fieberten beim TSV Egmating mit und freuten sich über das Remis des Konkurrenten aus Dornach. Pries wagt schon einmal einen Ausblick auf den letzten Spieltag: „Wir haben als Aufsteiger viel erreicht. Die Mannschaft ist nun total fokussiert, um ein eigentlich unerwartetes Ziel mit der Kreisklasse zu erreichen.“ Dafür muss der FC Ebersberg bei Grüne Heide Ismaning II gewinnen.

Text: arl

Aufrufe: 028.5.2018, 14:20 Uhr
Jörg BullingerAutor