2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Andreas Mayer gibt alles, doch sein Team hat das Siegen verlernt.   Foto: Ebentheuer
Andreas Mayer gibt alles, doch sein Team hat das Siegen verlernt. Foto: Ebentheuer

Kareth will auf Platz fünf stürmen

Nachholspiel am Mittwoch gegen Oberhinkofen

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochabend treten der heimische TSV Kareth-Lappersdorf II (19) und der FC Oberhinkofen (1) in einem Nachholspiel gegeneinander an.
Kareth II - Oberhinkofen (Mittwoch, 19 Uhr)
Schiedsrichter: Hans-Peter Nelz.
Kareth möchte die 0:2-Heimpleite gegen Bernhardswald mit einem Dreier ausmerzen und die Heimbilanz wieder ausgeglichen gestalten (2/1/3). Oberhinkofen ergatterte am Sonntag daheim gegen Oberndorf beim 1:1 endlich den ersten Punkt der Saison. Dabei wäre aber sogar ein Sieg möglich gewesen. Am Mittwoch ist die Farahmand-Elf jedoch wieder klar in der Außenseiterrolle. Auswärts setzte es bei 2:28 Toren sechs Niederlagen. Insgesamt musste der FCO trotz des starken Keepers Andreas Mayer bereits 42 Gegentreffer hinnehmen.
Aufrufe: 015.10.2013, 09:29 Uhr
Redaktion RegensburgAutor