2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Archivbild
Archivbild – Foto: FuPa Lüneburg

Kantersieg nach frühem Rückstand

TSV Geversdorf lässt der SG Stinstedt II beim 6:1 keine Chance

GEVERSDORF. Nicht geschockt zeigte sich der TSV Geversdorf vom frühen Rückstand gegen die SG Stinstedt II. Am Ende gewannen die Gastgeber die Kreisliga-Partie souverän mit 6:1. Tim Grundmann ließ dabei seine Klasse aufblitzen.
TSV Geversdorf – SG Stinstedt II 6:1 (2:1): Kalt erwischt wurden die Gastgeber, denn nach nur zwei Minuten lagen sie bereits durch Christian Spill zurück. Moritz Gellert traf aber schon in der 9. Minute per Kopf zum 1:1, als er einen Eckball von Florian Höhk verwertete.

Dann zeigte sich die Klasse von Tim Grundmann. In seinem ersten Spiel für Geversdorf erzielte er drei Tore. Sehenswert war dabei sein Seitfallzieher zum zwischenzeitlichen 3:1. Felix Miertsch (aus zehn Metern unten rechts flach ins Eck) und der eingewechselte Siegfried Krugmann per Foulelfmeter (Mirko Stroh wurde im Sechzehner zu Fall gebracht) schossen die weiteren Tore.

Geversdorfs Co-Trainer Reiner Blohm sprach von einem verdienten Erfolg.

Sorgt als Vereinsverwalter dafür, dass eure Spieler alle eine Stammposition haben. Nur Spieler mit einer zugeordneten Position können in die Elf der Woche berufen werden. Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 014.9.2020, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor