2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Rabe
F: Rabe

Jünger hört in Littfeld auf

Trainer hat D-Kreisligisten um Auflösung seines Vertrags gebeten

Verlinkte Inhalte

Der 1. FC Littfeld und Trainer Markus Jünger gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Trennung sei auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers erfolgt. Dieser Bitte kam der Vorstand nach dem letzten Saisonspiel auch nach und befindet sich seitdem auf der Suche nach einem Nachfolger.

Markus Jünger, der den D-Kreisligisten in seinem zweiten Trainerjahr auf Platz vier führte, legte sein Amt aus persönlichen Gründen nieder und wird zunächst bei keinem anderen Klub anheuern. Grundsätzlich könne er sich aber mittelfrisstig wieder ein Trainer-Engagement vorstellen, gab er gegenüber FuPa Südwestfalen bekannt.

Aufrufe: 09.6.2017, 16:35 Uhr
RedaktionAutor