2024-06-14T06:55:53.576Z

Ligabericht
Tungendorfs Fabian Feigel (rechts), hier im Zweikampf mit Christopher Kroll (Bornhöved), avancierte mit seinem Doppelpack nach Einwechslung zum Mann des Spiels. Foto: Sell
Tungendorfs Fabian Feigel (rechts), hier im Zweikampf mit Christopher Kroll (Bornhöved), avancierte mit seinem Doppelpack nach Einwechslung zum Mann des Spiels. Foto: Sell

Joker Feigel bringt SV Tungendorf zurück

Neumünsteraner retten nach 0:3 gegen die SG Bornhöved/Schmalensee noch einen Punkt

Trotz eines Punktgewinns nach zwischenzeitlichem 0:3-Rückstand kündigte Tungendorfs Verbandsligatrainer Torsten Sötje personelle Konsequenzen an.

Die Gastgeber kamen zunächst gut in die Partie, so verfehlten Tim Schlotfeldt, Dennis Buthmann und zwei mal Torben Czekay in den ersten Minuten nur knapp den Kasten der Gegner. Kurz vor der Halbzeit war es dann aber Metin Sari (42.), der den Tabellendreizehnten in Führung brachte.

Trotz deutlicher Ansprache des SVT-Coaches in der Pause, erhöhten die Gäste kurz nach dem Wiederanpfiff ihre Führung (48.). Und nur fünf Minuten später stand es bereits 3:0 für die SG. Sötje reagierte und brachte Fabian Feigel in die Partie, der sich als der Joker des Tages einen Namen machen sollte. Innerhalb von nur zwei Minuten (60., 61.) brachte er die Heimelf wieder zurück ins Spiel.

Andreas Stölting sorgte schließlich in der Nachspielzeit noch für den Punktgewinn des SVT. ,,Das war heute eine absolut enttäuschende Leistung", lautete Sötje abschließendes Fazit und ließ verlauten, dass er nun den Konkurrenzkampf auf jeder einzelnen Positionen anstacheln will.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


SV Tungendorf: Waldeck - Beck, A. Stölting, Torben Schlotfeldt, Ahlert (52. Feigel) - Braasch - Tim Schlotfeldt (56. Klotzbücher), L. Brettschneider, Buthmann (61. Nupnau), Sarau - Czekay.
Bornhöved/Schmalensee: Rehberg - Hardalci (86. Geibel), Ruckpaul, Griese, Reichelt, J. Makus (58. Looft), Idrizi, Kroll, Mannshardt, F. Makus, Sari.
SR: Kulow (TSV Schönberg).
Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Sari (42.), 0:2 F. Makus (48.), 0:3 Idrizi (53.), 1:3, 2:3 Feigel (60., 61.), 3:3 A. Stölting (90./+1).
Gelb-Rote Karte: F. Makus (SG Bornhöved/Schmalensee, 80., Unsportlichkeit).
Aufrufe: 020.3.2016, 18:43 Uhr
SHZ / nolAutor