2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

JFV-Coach setzt auf Genießer

Verlinkte Inhalte

Ohne Druck gehen die A-Junioren-Fußballer des JFV Nordwest ins Regionalliga-Finale am Sonntag um 13 Uhr beim bereits als Absteiger feststehenden ...
JFV Hanse Lübeck. Nach oben geht für die viertplatzierten Oldenburger nichts mehr, theoretisch könnte es eine Position nach unten gehen.

"Wir wollen es noch einmal genießen, in diesem tollen Team zu kicken. Es geht eine Riesen-Saison zu Ende ich würde sagen, uns ist der Ausbildungsauftrag gelungen", sagt Coach Lasse Otremba mit Blick darauf, dass acht Spieler des älteren Jahrgangs (vier zum VfB, vier zum VfL) bei den Stammvereinen Verträge für die kommende Regionalliga-Saison erhalten haben. Jüngere Talente wurden mit viel Spielzeit bereits an das Niveau herangeführt.

"Platz vier ist ein absolut solides Ergebnis, klar war auch mehr drin, aber das obere Drittel war unser Saisonziel", meint Otremba zufrieden und will die Saison mit einem Sieg abschließen: "Das macht immer mehr Spaß."

Aufrufe: 09.6.2018, 09:00 Uhr
Andreas KempeAutor