2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines
Jan-Kevin Kumuini stürmt ab sofort für den FC Hennef.
Jan-Kevin Kumuini stürmt ab sofort für den FC Hennef. – Foto: Boris Hempel

Jan-Kevin Kumuini überzeugt im Probetraining

B-Junioren-Bundesliga: Jan-Kevin Kumuini wechelt in die Jugend des FC Hennef.

Der FC Hennef hat einen neuen Angreifer für seine U17-Junioren in der Bundesliga unter Vertrag genommen. Jan-Kevin Kumuini wechselt vom Bonner SC in das Nachwuchszentrum des FCH und soll die harmlose Offensive stärken.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Im Kampf um den Klassenerhalt in der B-Junioren-Bundesliga West hat der FC Hennef einen neuen Angreifer unter Vertrag genommen. Jan-Kevin Kumuini wechselt vom Bonner SC in das Nachwuchszentrum des FCH. Der 16-Jährige wollte unbedingt für Hennef spielen und konnte in einem anschließenden Probetraining mit seinen Fähigkeiten punkten. Kumuini lief zuletzt für die Rheinlöwen in der B-Junioren-Mittelrheinliga auf und traf in zehn Spielen dreimal.

>>>> Jan-Kevin Kumuini auf FuPa

"Im Probetraining hat er unsere Trainer überzeugt und wir hoffen, dass er für unsere Offensive eine weitere Alternative im Kampf um den Klassenerhalt ist", sagt Nachwuchszentrum-Leiter Michael Pütz. Die Offensive der Hennefer ist in dieser Saison ein Schwachpunkt. Erst sechs Tore gelangen dem Team in der laufenden Spielzeit. In Punkten steht der FCH mit sechs an der Zahl auf einem Abstiegsplatz, doch ist das rettende Ufer noch absolut erreichbar. Arminia Bielefeld steht nur aufgrund eines besseren Torverhältnisses über dem Strich.

Aufrufe: 020.1.2022, 23:00 Uhr
Marcel EichholzAutor