2024-06-04T08:56:08.599Z

Transfers

Jan Kapitz wird ein Grün-Weißer

Landesligist TSV Neudrossenfeld reagiert auf längerfristigen Ausfall von Tobias Grüner +++ 31-jähriger Keeper war zuletzt beim Südost-Landesligsten SE Freising aktiv

Fußball Landesligist TSV Neudrossenfeld ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wegen de längerfristigen Ausfälle von Tobias Grüner und Christian Kellner, standen den Neudrossenfelder-Verantwortlichen in den letzten Wochen mit Lukas Reuther und Florian Kauper nur noch zwei fitte Torhüter zur Verfügung.
Was bei den drei Herrenmannschaften, die die Grün-Weißen im Spielbetrieb haben, zu wenige waren. Deshalb war man in den letzten Wochen auf der Suche nach einem weiteren Torhüter. Mit Jan Kapitz kann man diesen nun präsentieren. Der 31-jährige Polizeibeamte war bis zum April beim SE Freising in der Landesliga Südost aktiv. Ehe es den gebürtigen Bamberger wieder zurück in seine Heimat zog. „Wir sind über unseren Co-Trainer der Bezirksliga-Mannschaft, Daniel Stöcker, auf Jan aufmerksam geworden und sind jetzt natürlich froh, dass er sich für uns entschieden hat und uns in dieser schwierigen Situation hilft“ so TSV-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer. „Es war nicht einfach, einen guten Torhüter zu finden, der noch dazu sofort spielberechtig ist. Mit Jan sind wir nun absolut fündig geworden“ spricht Schirmer in höchsten Tönen von seinem neuen Keeper. Der, wenn alles glatt läuft, bereits am Sonntag beim Auswärtsspiel in Buch spielberechtig sein dürfte.
Aufrufe: 011.10.2016, 17:43 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor