2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
Gegen Aue gefiel es Christian Keller (hier mit Mundschutz am Spielfeld) nicht, dass der Jahn die Führung noch verspielte.
Gegen Aue gefiel es Christian Keller (hier mit Mundschutz am Spielfeld) nicht, dass der Jahn die Führung noch verspielte. – Foto: Andreas Nickl

Jahn: Keller ist immer noch sauer

Der Geschäftsführer verrät, warum ihn die Niederlage gegen Aue immer noch ärgert – und wo er Handlungsbedarf sieht. (M-Plus)

Im Interview lässt Christian Keller die Saison des SSV Jahn Revue passieren. Und verrät dabei unter anderem wie viel die Niederlage gegen Aue mit Blick auf die TV-Gelder gekostet hat – und welcher Akteur die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat. Zudem blickt der Geschäftsführer des Regensburger Fußball-Zweitligisten voraus auf die neue Saison, erklärt, auf welchen Positionen er Handlungsbedarf sieht – und ob die Oberpfälzer schon Verstärkungen an der Angel haben.

Das komplette M-Plus-Interview lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 03.7.2020, 18:00 Uhr
Felix KronawitterAutor