2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Würges will weiter stürmen Archivbild: Vigneron
Würges will weiter stürmen Archivbild: Vigneron

In Würges trifft Tormaschine auf Abwehrbollwerk

Bester Angriff gegen beste Defensive +++ Merenberg will Höhenflug weiterführen +++ Frickhofen hofft auf Befreiungsschlag

SG Niedershausen/Obershausen - SC Offheim (So, 30.10.16, 15:00)

Der Gastgeber kann den dritten Sieg in Folge einfahren. Dabei sollte die Defensive der Heblik-Elf ähnlich kompakt, wie bei dem 1:0-Erfolg am letzten Sonntag stehen. Die Offheimer machen dies in der Regel gut, lassen wenige Tore zu, müssten allerdings am Sonntag nach vorne endlich gefährlicher werden. Die Gäste weisen den zweitschwächsten Angriff der Liga auf.


TUS Obertiefenbach - VfL Eschhofen (So, 30.10.16, 15:00)

Der Tabellenerste empfängt den Vorletzten und jeder erwartet einen klaren Sieg der Hausherren. Eschhofen schömpft allerdings mit Sicherheit Mut aus dem letzten Spiel, als man Niederbrechen mit einem 6:0-Kantersieg abfertigen konnte. Gegen die äußerst solide Abwehr der Hausherren dürfte dies jedoch nochmal ein ganzes Stück schwieriger werden.


RSV Würges - FC Waldbrunn II (So, 30.10.16, 15:00)

Der RSV Würges hat am Sonntag eine besonders schwere Nuss zu knacken, denn der Gegner aus Waldbrunn weist die aktuell beste Defensive mit 16 Gegentoren auf. Aber die Hausherren wissen ja wie das Toreschießen geht: Mit 51 Buden haben sie den mit Abstand besten Angriff der Liga, allen voran Alen Nukovic und Manuel Meuth, welche zusammen schon 20 Mal erfolgreich waren. Dazu ist Waldbrunn bisher die unfairste Mannschaft der Liga, Würges kann sich also auf eine durchaus ruppige Partie einstellen.


SG Selters - SV Mengerskirchen (So, 30.10.16, 15:00)

Die SG Selters konnte zuletzt groß auftrumpfen und bei den letzten beiden Spielen die ersten Dreier der Saison holen. Nun ist die Schätzle-Elf von Mengerskirchen zu gast, welche die Niederlage am vergangenen Wochenende vergessen machen will, als der Gegner die SG Merenberg war. Selters ist die heimschwächste Mannschaft der Liga und mit einem Sieg könnte man auch diese Statistik etwas aufbessern.


SG Merenberg - FSG Dauborn/Neesbach (So, 30.10.16, 15:00)

Der Gastgeber Merenberg um Top-Torjäger Marvin Dannewitz will am Sonntag den vierten Sieg in Folge einfahren. Dabei empfangen sie die Mannschaft vom FSG Dauborn/Neesbach. Der Tabellensechzehnte rechnet sich wahrscheinlich eher eine Außenseiterrolle gegen Merenberg aus.


SG Weinbachtal - TUS Dietkirchen II (So, 30.10.16, 15:00)

Die zweite Garde von Dietkirchen ist nun seit drei Spielen ungeschlagen und will diese Serie mit Sicherheit bei der SG Weinbachtal weiter ausbauen. Obwohl Dietkirchen sechs Ränge vor der Heimmannschaft steht, trennen die Beiden nur fünf Punkte, also gerade im Mittelfeld der Tabelle ist es zurzeit unglaublich eng.


TUS Waldernbach - SV Elz (So, 30.10.16, 15:00)

Der SV Elz ist Zuhause eine absolute Macht, nur auswärts läuft es nicht wirklich rund: Nur einen Sieg in fünf Spielen gab es auf fremden Platz zu bejubeln. Diese Statistik könnte man in Waldernbach am kommenden Sonntag etwas auffrischen. Der Gastgeber ist allerdigs bereits seit vier Spielen ungeschlagen.

TUS Dehrn - TuS Frickhofen (So, 30.10.16, 15:00)

Frickhofen könnte mit einem Sieg punktemäßig mit Dehrn gleichauf ziehen und sich weiter von den Abstiegsplätzen entfernen. Die Heimmannschaft sollte vorallem auf Ilir Tahiri aufpassen, welcher diese Saison schon elf Buden erzielen konnte. Beide Mannschaften gingen aus dem letzten Spieltag mit einer Niederlage und dementsprechend motiviert dürften sie in dieses Spiel gehen.



Aufrufe: 028.10.2016, 16:30 Uhr
Simon SobertAutor