2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

IM VIDEO: Rietberger schlagen den FC Kaunitz

Kreispokal Gütersloh: Viktoria Rietberg dreht gegen die klassenhöheren Kaunitzer einen 0:1-Pausenrückstand.

Landesligist FC Kaunitz war die klar bessere Elf und ging durch Nico Thieschnieder verdient in Führung (35.). Das 0:1 zur Pause war für die Viktoria schmeichelhaft. Nach dem Wechsel setzte der Bezirksligist den ein oder anderen Konter und schaffte per Elfmeter durch Lennart Kleigrewe nach Foul an Lukas Meiertoberens das 1:1 (83.). „Danach waren wir richtig griffig“, so Rietbergs Trainer Tim Brinkmann. Die Folge: Der umjubelte Treffer von Tim Kuntze (86.) zum glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1-Sieg.

Neben diesem Ergebnis gab es in der 2. Runde des Gütersloher Kreispokals weitere Überraschungen. Hier geht es zur Übersicht!

Aufrufe: 016.9.2020, 22:30 Uhr
FuPa / NWAutor