2024-04-29T13:44:06.427Z

Halle

Im VIDEO: Neunmeterdrama im 14.Range Bau-Cup

Red Bull Salzburg setzt sich Im Finale im größten U17 Turnier Deutschlands gegen den HSV mit 9:8 erst im Neunmeterschiessen durch +++ Siegprämie von 500 € wird für guten Zweck gespendet

Verlinkte Inhalte

Der 14.Range Bau-Cup hat einen Sieger. Im zweitägigen internationalen U17 Hallenturnier am Blúmberger Damm sichert sich Red Bull Salzburg den Titel. Das Finale gegen den Hamburger SV endet nach der regulären Spielzeit mit einem 4:4 Remis. Die Entscheidung musste im Neunmeterschiessen herbei geführt werden. Mit 9:8 endete dieses Drama für die Salzburger. Im Halbfinale hatten sich die Österreicher mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen Hertha BSC durchsetzen können. Der HSV erreichte das Finale über ein 4:2 gegen den Chemitzer FC. Alles hier im VIDEO (siehe unten). Emincan Tekin ( im Profil ) von Hertha BSC wurde mit zwölf Toren zum besten Torschützen des Turniers ausgezeichnet. Bester Spieler wurde Jonah Fabisch (im Profil) vom Hamburger SV. Jakob Gundermann, ( im Profil ) ebenfalls vom Nordclub, wurde zum besten Torhüter gewählt. Letzt genannte konnten ihre Preise nicht mehr persönlich entgegen nehmen, da Sie sonst ihren Zug verpasst hätten.

>>>Alle Turnierdaten, Infos, Torschützen, Livetickerberichte hier>>>

Hier das Neunmeterdrama-Finale im Video:

Hier das Halbfinale RB Salzburg gegen Hertha BSC im Video:


Hier das Halbfinale HSV gegen den Chemnitzer FC:


Aufrufe: 014.1.2018, 19:10 Uhr
Redaktion BerlinAutor