2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Dedeoglu
F: Dedeoglu

Im VIDEO: Die große Rufat Dadashov Show

Mit GALERIE und INTERVIEWS: Der Pokalsieger 2018 heißt BFC Dynamo +++ starker Berliner SC kommt am Ende noch einmal ran

Verlinkte Inhalte

Der ausführliche Spielbericht inklsuive aller Tore, Daten, Bilder und Interviews hier:

Aluminium Rettet Berliner SC vor höherem Rückstand

Seinen ersten Treffer erzielte der Torjäger bereits nach 16 Minuten, der BSC konnte den Einschuss an dieser Stelle nicht verhindern. Auch im Anschluss dominierte der BFC die Partie, der Berlinligist versuchte es mit gelegentlichen Nadelstichen.Saberdest und Massih hatten auf Seiten der schwarz-gelben Möglichkeiten. BSC Schlussmann Mika durfte sich aber auch beim Aluminium bedanken, dass nicht vor der Pause noch ein zweiter Treffer fiel.

Starke Schlussphase des Berliner SC

Nach der Pause wollte der BFC schnellstmöglich den Sack zumachen, drei Chancen innerhalb von drei Minuten konnten nicht genutzt werden. Erst Dadashov, der erneut per Kopf traf, sorgte für die vermeintliche Vorentscheidung von gut 6500 Zuschauern. Der BSC erwachte spät aber mit Wut im Bauch. Der Anschlusstreffer durch BSC Spielführer Louis Arnst kam schlussendlich zu spät. Er versenkte den Foulelfmeter in der 92. Minute zwar souverän, er sorgte aber nur noch für Ergebniskosmetik. Omid Saberdest, BSC, sah in der Nachspielzeit noch die rote Karte. Und trotzdem gab es sie noch, die Ausgleichsmöglichkeit: am Ende rettete das Aluminium für den Favorite.

Der BFC verteidigte damit den Pokal aus dem Vorjahr. Der Jubel den Weinroten kannte keine Grenzen, auch die Zuschauer ließen Ihrer Freude freien Lauf und stürmten zum feiern auf das Spielfeld.

Der Ticker zum Spiel:: BFC Dynamo - Berliner SC

Aufrufe: 021.5.2018, 20:28 Uhr
Redaktion BerlinAutor