2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Fromme

"Ich stehe für einen Neuanfang"

Stadtoberliga +++ Tobias Komar leitet in der kommenden Saison die Geschicke des Fermersleber SV

Der Fermersleber SV konnte gestern den neuen Übungsleiter seiner Herrenmannschaft vorstellen. In die neue Saison geht der FSV 1895 mit Tobias Komar, der die Mannschaft bereits zum Mai übernommen und gemeinsam mit den Spielern den Abstieg aus der Stadtoberliga abgewendet hat. Der B-Lizenz-Inhaber folgt somit auf Nico Truhe, bei dem sich der Verein ausdrücklich für seine in der Vergangenheit geleistete Arbeit und erbrachte Zeit bedankt.

Sportfreund Komar genoss seine fußballerische Ausbildung von 1994 bis 2007 bei der TSG Calbe. Nach dem berufsbedingten Umzug nach Magdeburg war er seit 2008 bis zuletzt beim SV Inter Magdeburg e.V. als Spieler und Funktionär aktiv.

Tobias Komar

"Der FSV ist mir aus der Vergangenheit als erfolgreicher und stolzer Verein in Magdeburg bestens bekannt. Ich stehe für einen Neuanfang und möchte mit dem Team alles geben, um endlich wieder den Weg für bessere Tage des FSV zu ebnen. Diesem Ziel werden wir aber nur gerecht, wenn wir mit Ehrgeiz, Disziplin und Leidenschaft für den Fußball an die Sache herangehen. Das lebe ich und das erwarte ich in gleicher Weise von meinen Spielern."

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 03.7.2019, 12:56 Uhr
VereinsmeldungAutor