2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Hordel dominiert Elf der Woche in der Westfalenliga 2

Vier Akteure haben es nach dem 5:1-Erfolg beim SV Brackel geschafft

Beim SV Brackel beendete die DJK TuS Hordel am Sonntag ihre Ergebniskrise und landete mit einem 5:1-Sieg einen Volltreffer. Deshalb haben es auch gleich vier Akteure in die Elf der Woche des siebten Spieltags geschafft: Torhüter Kevin Kampschäfer, Verteidiger Tim Gronemeier und das Mittelfeldduo Philipp Dragicevic und Marcel Erdelt.
Damit ist die Bochumer Fraktion allerdings noch nicht vollständig. Der neue Tabellenführer Concordia Wiemelhausen (4:1-Erfolg gegen Kirchhörder SC) ist seinerseits mit Christopher Schmidt und Ivo Kleinschwärzer vertreten.

Neben Schmidt und Gronemeier schaffte es auch Sinsens Patrick Goecke in die Abwehrreihe der Besten-Elf. Das Mittelfeld wird von Mesut Özkaya von der YEG Hassel und Peter Rios-Pfannenschmidt vom DSC Wanne-Eickel vervollständigt.

Der Traditionsklub aus Herne stellt mit Dawid Ginczek gleich noch einen zweiten Spieler, der nach seinem Hattrick gegen den Lüner SV folgerichtig im Sturmzentrum zuhause ist und gemeinsam mit Kleinschwärzer und Gianluca Greco vom SC Neheim eine gefährliche Offensivreihe bildet.

Aufrufe: 026.9.2017, 10:12 Uhr
André NückelAutor