2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Stark unterwegs für den BSV Schüren: Santiliano Braja. Foto: ASC 09
Stark unterwegs für den BSV Schüren: Santiliano Braja. Foto: ASC 09

Erstmals in der EdW: Brajas gute Leistungen für Schüren

Die Elf der Woche der Westfalenliga 2 nach dem vierten Spieltag

Der BSV Schüren hat am vierten Spieltag der Westfalenliga 2 seinen ersten Sieg gefeiert. Der Aufsteiger fertigte den Absteiger TSV Marl-Hüls mit 3:0 ab. Entscheidend war dabei abermals eine starke Leistung von Santiliano Braja, der zum ersten Mal in der Elf der Woche steht.

Der 27-Jährige traf gegen die Auswahl von Werner Kasper gleich doppelt. Damit setzt er seine guten Darbietungen aus dem Vorjahr fort: In der Premierensaison bei den "Grünen" überzeugte der Offensivkünstler mit 13 Buden.

So sieht die Elf der Woche der Westfalenliga 2 aus

Nach Runde vier befindet sich Braja in bester Gesellschaft. Mitspieler Michael Hines und Keeper Oliver Roll vom Kirchhörder SC runden das Dortmunder Trio ab. Die SpVgg Erkenschwick (4:0 gegen den FC Lennestadt), der FC Iserlohn (3:0 gegen Concordia Wiemelhausen) und auch Spitzenreiter TuS Sinsen (2:0 gegen YEG Hassel) warten mit jeweils zwei Spielern auf: Bernard Gilogjani und Skandar Soltane aus Erkenschwick, Dominik Deppe und Johannes Zottl aus Iserlohn sowie Olcay Yilmaz und Patrick Goecke von Nordvesta.

Abgerundet wird die Truppe mit Tim Schrage von der SG Finnentrop-Bamenohl und Dominik Franz vom RSV Meinerzhagen.

Aufrufe: 04.9.2018, 11:08 Uhr
André NückelAutor