2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Holzheim siegt deutlich gegen Kapellen

+++ Meisterschaft scheint nur noch Formsache für die HSG +++

Verlinkte Inhalte

Am Montagabend standen zwei Nachholpartien in der Kreisklasse 2 an. Der souveräne Tabellenführer Holzheim traf auf den Tabellenvierten Kapellen. Der Uedesheim gastierte bei der SG Stürzelberg/Delrath und wollte den dritten Platz gegenüber dem SC Kapellen behaupten.

Holzheim hat einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. Gegen den SC Kapellen gab es für die HSG einen ungefährdeten 5:2-Heimsieg. Holzheims Marcel Pohl machte mit vier Treffern auf sich aufmerksam. Das Haar in der Suppe in der so starken Saison der Holzheimer bleibt die Defensive. Die beiden Gegentore gegen den SCK waren Nummer 30 und 31 in dieser Saison. Dies ist der lediglich viertbeste Wert in der Liga.

Der Tabellendritte hat den dritten Tabellenplatz behauptet und den Vorsprung auf Kapellen auf drei Zähler ausgebaut. Der SVU siegte bei der SG Stürzelberg/Delrath mit 4:2.

Aufrufe: 014.5.2013, 14:43 Uhr
Julian HilgersAutor