2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

9:2 gegen Roki-Gilbach - Holzheim nicht zu stoppen

+++ Hülchrath holt einen Punkt in Uedesheim +++

Verlinkte Inhalte

Der SV Uedesheim scheint als Gruppensieger festzustehen. Am 15. Spieltag der Gruppe 2 ging es für den Tabellenführer gegen Rommerskirchen-Gilbach. Der SV Uedesheim wollte eggen den Vorletzten aus Hülchrath Platz 2 festigen.

Dieses Unternehmen der Uedesheimer scheiterte jedoch. Das Kellerkind aus Hülchrath trotze dem SVU einen Punkt ab und hielt ein 0:0 bis zum Abpfiff.

Der Ausrutscher gab die Chance für die Verfolger sich Platz 2 zu nähern. Der SC Kapellen siegte mit 5:2 im Heimspiel gegen Neuss-Weissenberg und auch Nievenheim traf zahlreich und siegte mit 4:0 beim Schlusslicht Rot-Weiß Elfgen. Beide Teams bleiben in Schlagdistanz zu den Uedesheimern, es wir deinen spannenden Dreikampf um Platz 2 geben.

Ohne Konkurrenz ist lediglich die Holzheimer SG. Auch an diesem Wochende zeigten sie ihre Offensivqualitäten, zerlegten Rommerskirchen und siegten mit 9:2. Nun muss schon ein Wunder geschehen, dass sich die Holzheimer sich den Titel in der Gruppe 2 noch nehmen lassen.

Aufrufe: 021.4.2013, 16:43 Uhr
Julian HilgersAutor