2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Hellas Rüsselsheim unterliegt im Nachholspiel der Kreisoberliga DA/GG der SG Arheilgen.
Hellas Rüsselsheim unterliegt im Nachholspiel der Kreisoberliga DA/GG der SG Arheilgen. – Foto: Dominik Claus (Archivbild)

Hellas trifft nicht, SCO spielt nicht

Hellas Rüsselsheim verliert das Nachholspiel bei der SG Arheilgen

Darmstadt. Im Nachholspiel der Fußball-Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau musste der FV Hellas Rüsselsheim bei der SG Arheilgen gestern Abend eine 1:4 (1:3)-Niederlage einstecken.

Anfangs hatte man im Gästelager noch Grund zum Jubel, denn Paul Hommel netzte in der neunten Minute per Dropkick zur Führung ein. Nach rund einer halben Stunde blühten die Platzherren jedoch auf und drehten das Spiel binnen kurzer Zeit durch Tore von Alexander Konrad (32.), Andreas Arnet (41.) und Wladislaw Feller (45.). Grund dafür waren nicht zuletzt Unstimmigkeiten in der Hellas-Abwehr. Feller setzte den Schlusspunkt (90.). „Wir hatten Chancen in Hülle und Fülle, hätten acht oder neun Tore schießen können“, konnte FVH-Coach Hüseyin Top das Endergebnis kaum fassen. „Was wir uns aber noch ankreiden müssen, sind die Gegentore, die wir kassiert haben. Da haben wir es Arheilgen viel zu leicht gemacht.“

Das geplante Gastspiel des SC Opel Rüsselsheim an diesem Donnerstag (19.30 Uhr) ist gestern von Klassenleiter Robert Neubauer wegen Corona-Verdachts bei Trainer und Spielern des SV Traisa abgesagt worden.

Aufrufe: 01.10.2020, 11:00 Uhr
dav.Autor