2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Künftig Assistenztrainer von Tobias Bächle in Weil: Heiko Günther | Foto: Norbert Kreienkamp
Künftig Assistenztrainer von Tobias Bächle in Weil: Heiko Günther | Foto: Norbert Kreienkamp

Heiko Günther wird Co-Trainer beim SV Weil

Landesligist holt Ex-Schönauer als Ersatz für Sandro Olivera

Der Fußball-Landesligist SV Weil hat seinen Trainerstab final ergänzt: Heiko Günther kommt

Mit dem Todtnauer hat der SV Weil Ersatz für den scheidenden Co-Trainer Sandro Oliveira gefunden. Ab Montag werde der 37-jährige Wiesentäler beim SVW Chefcoach Tobias Bächle assistieren. "Zusammen mit Co-Trainer Heiko Schwarze und Torwart-Trainer Marco Hohmann ist das Trainerteam der ersten Mannschaft unter Leitung von Tobias Bächle nun komplett", teilte der sportliche Leiter Perseus Knab mit.

Der in einem Weiler Unternehmen beschäftigte B-Schein-Inhaber trainierte zuvor die Bezirksligisten FC Schönau und FC Wittlingen. Zuvor war er für die A-Junioren des FV Lörrach-Brombach in der Oberliga verantwortlich. "Der SV Weil freut sich über die Zusage von Heiko Günther und wünscht dem neuen Co-Trainer einen guten Start im Nonnenholz", hieß es.

Aufrufe: 015.7.2018, 14:16 Uhr
PM/BZAutor