2024-06-13T13:28:56.339Z

Spielbericht
Justin Barke ebnete mit einem unechten Hattrick den Weg zum klaren Sieg seiner Mannschaft.
Justin Barke ebnete mit einem unechten Hattrick den Weg zum klaren Sieg seiner Mannschaft.

Hedendorf/Neukloster löst den Knoten

1. Kreisklasse: Justin Barke mit Hattrick - Oste/Oldendorf III bleibt ohne Sieg

Mit dem zweiten Dreier in Folge haben sich die VSV Hedendorf/Neukloster III am 6. Spieltag zunächst aus der unteren Tabellenregion verabschiedet. Die Elf von Trainer Michael Fuchs bezwang den weiterhin sieglosen FC Oste/Oldendorf III deutlich und verdient mit 4:0.
VSV Hedendorf/Neukloster III - FC Oste/Oldendorf III 4:0 (1:0).

Von Beginn an waren die Gastgeber überlegen, erspielten sich einige gute Torgelegenheiten. Wie so häufig im bisherigen Saisonverlauf wurden diese nicht genutzt. "Nach einem schnellen Umschaltspiel gingen wir dann nach knapp einer halben Stunde verdient in Führung. In der Halbzeit warnte ich meine Mannschaft vor Nachlässigkeiten und forderte das schnelle 2:0, um sicher zu gehen", sagte VSV-Coach Michael Fuchs. Ein Strafstoß sorgte bei den Hausherren für mehr Ruhe und der FC hatte kaum mehr etwas entgegenzusetzen. Hedendorf/Neukloster legte noch zweimal nach und hielt zum ersten Mal in dieser Saison hinten die Null. "Es hätten durchaus noch einige Treffer mehr werden können. Ich hoffe, dass die Arbeit, die wir alle im Training leisten, jetzt Früchte trägt und unser Trend nach oben weiter anhält", so Fuchs weiter. Der FC Oste/Oldendorf III muss sich schnellstens erholen, denn am Dienstagabend geht es in Bargstedt beim direkten Konkurrenten bereits weiter.

Schiedsrichter: Recep Bataray (TSV Altkloster) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Justin Barke (26.), 2:0 Justin Barke (60. Foulelfmeter), 3:0 Justin Barke (63.), 4:0 Justin Vagts (88. Foulelfmeter)
Aufrufe: 017.9.2018, 18:00 Uhr
Michael BrunschAutor