2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
Archivfoto: FNS
Archivfoto: FNS

Hasborn will Anschluss nicht verlieren

Karlsberg-Liga Saarland +++ VfL Primstal gegen SV Hasborn +++ Samstag, 16 Uhr

Verlinkte Inhalte

Der SV Hasborn muss am kommenden Wochenende zum Derby nach Primstal reisen. Für Hasborn zählt: Hauptsache nicht verlieren.

Der Karlsberg-Ligist SV Hasborn findet sich überraschenderweise am Tabellenende wieder. Die Mannschaft von Spielertrainer Mathäus Gornik steht mit 12 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz. Fünf Punkte vor dem Tabellenletzten FC Homburg II. Doch gerade rechtzeitig vor dem wichtigen Derby gegen Primstal hat die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur gefunden. Am vergangenen Wochenende gab es einen 4:2-Sieg gegen die diesjährige Überraschungsmannschaft aus Ottweiler/Steinbach. Diesen Erfolg und das Selbstvertrauen gilt es nun mit in das Derby gegen Primstal zu nehmen. Denn aus den letzten vier Ligaspielen gegen Primstal gab es für Hasborn nichts zu holen. Ob zuhause oder auswärts die Spiele gingen alle verloren. Doch auch der VfL Primstal tut sich in dieser Saison äußerst schwer. Der Vize-Meister rangiert nur zwei Punkte vor den Hasbornern und möchte mit Sicherheit die Derby-Serie weiter ausbauen.

Anstoß der Partie ist am kommenden Samstag um 16 Uhr. Eine ausführliche Berichterstattung des Spiels inklusive Spielerbenotung gibt es in der nächsten Saar.Amateur-Ausgabe am Montag.

Tippen und gewinnen

Tippt das Ergebnis des Topspiels der Woche in der Karlsberg-Liga Saarland. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und absenden. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir als Gewinn eine Kiste Karlsberg UrPils. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Der Gewinner erhält einen Gutschein, den er bei einem Getränkehändler in seiner Nähe einlösen kann. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der SZ-Gruppe und der Karlsberg Brauerei sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Aufrufe: 012.10.2017, 12:59 Uhr
Daniel MeyerAutor