2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Hartes Stück Arbeit für IF Stjernen gegen die SG L/A/L

Aufsteiger SG Leck/Achtrup/Ladelund mach den "Sternen" viel Mühe

Mehr Mühe als erwartet hatte Stern Flensburg mit Aufsteiger SG Leck/Achtrup/Ladelund. Es ging sehr verheißungsvoll für die Hausherren los, da Niclas Lüthje bereits in der 4. Minute mit einem 20-Meter-Freistoß, bei dem SG-Keeper Florian Thode nicht glücklich aussah, das 1:0 erzielte.

Aber in der Folgezeit zeigten sich die Nordfriesen als zäher Gegner. Sie standen in der von Lars Nielsen Rosenberg glänzend organisierten Abwehr recht sicher. Nach vorne hatten sie ebenso wie die Flensburger kaum gefährliche Aktionen. Im zweiten Abschnitt zeigten die Gastgeber zwar die besseren spielerischen Ansätze, aber die Gäste arbeiteten sich eine leichte optische Überlegenheit. Wie schon vor der Pause, fehlte es jedoch an Durchschlagskraft. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Es dauerte bis zur 87. Minute ehe Brian Nielsen nach Zuspiel von Lennart Steiner die eigene Anhängerschaft mit erlöste.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Stern Flensburg: Nommensen – Franz, Falke, Lüthje, Bahr – Brieskorn, Bracht – Nielsen, Siebenschuh (54. Abongwi), Hansen (77. Wirth) – Steiner (90. Liebmann).

SG Leck/Achtrup/Ladelund: Thode – Schwabe, Mallasch (82. Hansen), Nielsen Rosenberg, Klemmer (90. Niebel) – Angelowski, Nicolaysen, Helge Petersen, Pörksen – Jonas Petersen, Steffen Petersen.

SR: Köcher (Team Sylt).Zuschauer: 68.Tore: 1:0 Lüthje (4.), 2:0 Nielsen (87.).
Aufrufe: 027.8.2017, 18:10 Uhr
SHZ / wsiAutor