2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

Hamborn 07 trifft auf Reuschenberg

Relegation B-Junioren-Niederrheinliga: Hamborns B-Junioren müssen zum Entscheidungsspiel gegen den Qualifikanten aus Neuss.

Verlinkte Inhalte

Die Würfel sind gefallen, die Entscheidungsspiele zwischen den vier bestplatzierten Tabellenzweiten aus der Qualifikation zur B-Junioren-Niederrheinliga sind ausgelost.

Die B-Junioren der Sportfreunde Hamborn 07 kämpft am kommenden Sonntag um 11 Uhr auf der Platzanlage der SG Unterrath in Düsseldorf gegen den TuS Reuschenberg aus Neuss um den Einzug in die Niederrheinliga, der SC Croatia Mülheim trifft am selben Tag auf den 1. FC Bocholt (Anstoß 13.30 Uhr).

Die Sieger der beiden Partien spielen in der neuen Saison in der Niederrheinliga, die Verlierer müssen sich mit der Leistungsklasse begnügen. Kameradschaftliche Unterstützung dürfte die B-Junioren der Hamborner Löwen insbesondere von ihren Mitstreitern aus der U16 erhalten, sei es durch Daumendrücken oder lautstarke Unterstützung vor Ort: Schafft die U17 die Qualifikation, spielen die jungen Löwen in der Leistungsklasse. Andernfalls müsste die Reserve der B-Junioren trotz eigener erfolgreicher Qualifikation den Weg in die Kreisklasse antreten.

Ursprünglich sollte das Spiel in Essen auf der Platzanlage Ardelhütte stattfinden, musste dort aber kurzfristig abgesagt werden. Anpfiff ist nun um 11 Uhr auf der Platzanlage der SG Unterrath (Franz-Rennefeld-Weg 13, 40472 Düsseldorf).

Aufrufe: 026.6.2018, 17:54 Uhr
Markus OesteAutor