2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Sparkasse

Gut gespielt - aber null Punkte

SC Melle unterliegt unglücklich in Oythe

Mit einer knappen und unglücklichen Niederlage kehrten die Landesligakicker des SCM gestern Nachmittag aus Oythe zurück.

Der heutige Auftritt war wesentlich besser als unsere letzten Auswärtsspiele“, erklärte SCM-Betreuer Tobias Brockmeyer nach Spielschluss. Auf dem tiefen und unebenen Rasen gab es für beide Teams keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Mit einer guten kämpferischen Einstellung diktierte der SCM phasenweise das Spiel.
Christopher Leonhard setzte in der 25. Minute eine Großchance aus acht Metern neben das Tor. Bis zum 1:0 für den VfL Oythe in der 44. Minute nach einer Ecke hatte der Gastgeber keine einzige Chance gehabt.
Die SCM-Stürmer hatten in der zweiten Hälfte mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß. Doch Constantin Jelezneacov (65.) scheiterte am glänzenden Oyther Torwart. Kurz danach verfehlte Yakup Akbayram knapp.
Nach einer Gelb-Roten Karte für den VfL Oythe erarbeitete sich der SCM weitere Chancen, aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. „Ein Unentschieden war heute drin“, lautete Brockmeyers Fazit.



Auf der Bank: Maxharraj, Nordheimer

Tor: 1:0 Fabian Meyer (44.)

Schiedsrichter: Manuel Kramer (Wilhelmshaven)

Aufrufe: 024.3.2014, 09:35 Uhr
Meller Kreisblatt Autor