2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Khareem Zelmat (li.) und Albert Rudnik gehen in der kommenden Saison für Großhadern auf Torejagd. Foto: sz/Nicole Harbaoui
Khareem Zelmat (li.) und Albert Rudnik gehen in der kommenden Saison für Großhadern auf Torejagd. Foto: sz/Nicole Harbaoui

Großhadern holt Albert Rudnik und Khareem Zelmat

TSV mit Top-Sturm

Der TSV Großhadern hat offenbar in der kommenden Saison einiges vor. Khareem Zelmat vom FC Schwabing und Albert Rudnik von der SpVgg Feldmoching wechseln zum Kreisligisten.

Das kann sich sehen lassen. Der TSV Großhadern rüstet für die kommende Saison im Sturm mächtig auf und holt die beiden Torjäger Khareem Zelmat vom FC Schwabing und Albert Rudnik von Bezirksliga-Absteiger SpVgg Feldmoching.

Zelmat kickte bereits von 2011 bis 2014 für Großhadern und wechselte nach dem Abstieg 2014 zum FC Schwabing in die Bezirksliga Nord. In drei Spielzeiten gelangen dem 26-Jährigen in 61 Spielen starke 57 Treffer.

Albert Rudnik kehrt Feldmoching nach einer Saison den Rücken. Im Abstiegsjahr kam er bei der SpVgg 13 Mal zum Einsatz und erzielte sieben Treffer. Der 25-Jährige wurde bei der SpVgg Unterhaching und beim FC Augsburg fußballerisch ausgebildet. Von 2011 bis 2017 lief er für den heutigen Landesligisten TSV Grünwald auf. Zwischendurch versuchte er sich in der Saison 2014/15 für ein halbes Jahr in der Regionalliga beim VfR Garching.

Gemeinsam mit Andy Weber stellt der TSV Großhadern in der kommenden Kreisliga-Saison eine bärenstarke Angriffsreihe, denn auch Weber hat einen exzellenten Torriecher. In den letzten drei Spielzeiten traf er immer zweistellig für den TSV (15-17-17).

Aufrufe: 03.7.2018, 12:07 Uhr
Jörg BullingerAutor