2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Gerit Wintermeyer zum FCK

Schott-Talent wechselt in die Pfalz

Verlinkte Inhalte

TSV Schott Mainz: Stürmer-Talent Gerit Wintermeyer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 17-Jährige, der im Saisonendspurt auf vier Oberliga-Spiele (ein Tor) kam und in 20 A-Junioren-Regionalligapartien 13-mal traf, wechselt in das Leistungszentrum des Pfälzer Zweitligavereins und soll zunächst für die U 19 auflaufen. ,,Natürlich ist es schade für uns, aber es ist toll für den Jungen und auch eine Auszeichnung für unsere Nachwuchsarbeit", kommentiert TSV-Trainer Ali Cakici den Wechsel, dessen Vollzug vom FCK bestätigt wurde.

SG Harxheim/Gau-Bischofsheim: Der Vizemeister der A-Klasse hat den 27 Jahre alten Mittelfeldmann Johannes Jesters von Landesliga-Absteiger VfL Fontana Finthen verpflichtet. (MH)

TSV Mommenheim: Der A-Klassen-Klub hat Christian Wolf, Alexander Kraffert, Kevin Winters (Abwehr), Lauro Schott, Alessandro Romano (Mittelfeld) sowie Maurice Göbig, Andre Ringelstein und Rene Kirsch (Sturm) aus dem eigenen A-Junioren-Team in seine erste Mannschaft hochgezogen.(MH)



Aufrufe: 025.6.2015, 09:30 Uhr
Torben SchröderAutor