2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
F: UR-
F: UR-

Genialer Einstand für Predrag Crnogaj

Fortuna Bredeney schlägt BW Mintard I mit 3:0

Was für ein Einstand... In seinem ersten Pflichtspiel als neuer Trainer führte Predrag Crnogaj sein Team zum ersten Sieg am ersten Spieltag der Rückrunde.
Mit seiner ruhigen und besonnen Art scheint er einen positiven Eindruck zu hinterlassen (auch wenn die Anzahl der Gelben Karten dem offensichtlich noch widerspricht).

Erfreulich ist aber, dass die Mannschaft einen homogenen Eindruck hinterlässt. Das beginnt hinten in der Viererkette, die von André Schuster und Matthias Nienhaus umsichtig angeführt wurde. Stephan Wandt auf der rechten Seite und "Nesthäkchen" Axel Mathew auf der linken Seite konnten ab und zu auch noch Impuklse nach vorne setzen, wobei nicht immer alle Aktionen gelungen waren... Aber nicht vergessen, wir spielen in der Kreisliga.

Dennis Deutschmann und Marcel van Emmenes hinterließen auf der "Sechs" und "Zehn" einen bärenstarten Eindruck und vorne mühten sich Wolfgang Dymala, Alex Baumann redlich, um die einzige Spitze heute - Christian Dreyer - in Szene zu setzen.

Erfreulicherweise fielen die Bredeneyer Tore auch zur rechten Zeit, einmal kurz vor der Pause durch Matthias Nienhaus und in der 75. Minute durch Kapitän Wolfgang Dymala nach perfekter Vorlage des eingewechselten Lenni Ellies, als die Mintarder immer kurz davor waren, eine gewisse Unordnung in der Bredeneyer Defensive auszunutzen.

Das dritte Bredeneyer Tor war dann natürlich noch das Sahnehäubchen, als André Schuster einen Freistoß - mit Auge - über die Mauer ins rechte untere Toreck zirkelte.

Fazit: An diese Leitung muss Bredeney in den nächsten Wochen anknüpfen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben!
Aufrufe: 019.2.2018, 15:49 Uhr
Rosenbaum/Fortuna BredeneyAutor