2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

FuPa.TV: Krauthausen verpasst die Sensation nur knapp

Knappe 3:5-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Lich-Steinstraß

Das Team von Trainer Fritz Röhl hat beim Sparkassen Hallencup des Fußballkreises Düren die Sensation nur knapp verpasst. Schon in der Vorrunde wusste das Team zu überzeugen, gestern folgten dann Siege gegen Landesligist Düren-Niederau (4:3) und ein Remis gegen SW Düren (Bezirksliga). Gegen den A-Ligisten SC Jülich holte man ebenfalls ein Remis, Ligakonkurrent Aldenhoven/Pattern wurde mit 4:0 abgefrühstückt.


Das Finale auf FuPa.TV: Arnoldsweiler vs. Lich-Steinstraß

Für die sympathische Mannschaft ging es dann ins Halbfinale, wo man auf Bezirksligist Lich-Steinstraß traf. Gegen den Bezirksligisten stand es nach regulärer Spielzeit ebenfalls unentschieden, das Elfmeterschießen verlor man nur knapp und schied somit aus. Dennoch konnten alle Spieler erhobenen Hauptes nach Hause fahren, denn für positive Aufruhe hatte man definitv gesorgt.


Das Halbfinale vs. Lich-Steinstraß:


Gruppenspiel 1 vs. SC Jülich (2:2)


Gruppenspiel 2 vs. Düren-Niederau (4:2)


Gruppenspiel 3 vs. Aldenhoven/Pattern (4:0)


Gruppenspiel 4 vs. SW Düren (3:3)


Aufrufe: 016.1.2017, 06:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor