2024-05-16T10:25:37.604Z

Transfers
F: Chris Ham
F: Chris Ham
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Fünf Neuzugänge bei Anadoluspor

Nach dem verpassten Aufstieg rüstet Anadoluspor auf

Bereits im Vorjahr zählte Anadoluspor zu den stärksten Teams in der Bezirksliga, der Aufstieg wurde nur knapp verpasst. Nun hat der Verein fünf Neuzugänge präsentiert und unterstreicht damit seine Ambitionen.

Erster und erfahrenster Neuzugang ist Nayif Aykut. Aykut war jahrelang in der Landesliga für Türkiyemspor aktiv und hatte in der vergangenen Saison nur Standby-Status. Mit seiner Erfahrung will der Mittelfeldspieler seinem neuen Verein weiterhelfen.

Ebenfalls neu kommt ein Duo vom BFC Südring II. Baran Akcali und Tugay Güroglu haben nach dem Umbruch des BFC Südring keinen Platz mehr im Kader der ersten Mannschaft einnehmen können. Zusammen erzielten die beiden Spieler 27 Tore in der vergangenen Kreisliga-B-Saison.

Süleyman Sögüt ist Neuzugang Nummer 4. Sögut kommt vom Rixdorfer SV und konnte in der Vergangenheit beim SV Tasmania schon Berlin-Liga Erfahrung sammeln und bei Türkiyemspor sich in der Landesliga beweisen.

Vorerst letzter Neuzugang ist Yunusemre Beyenal, der aus der U19-Verbandsliga vom SV Tasmania kommt. Beyenal übernahm in seinem alten Team eine Führungsposition und soll Anadoluspor mit seinem Spielwitz weiterhelfen. Auch in der Junioren-Regionalliga sammelte Beyenal ein paar Einsätze. In der vergangenen Saison erzielte er fünf Tore.

Spielerprofile:
Nayif Aykut
Baran Akcali
Tugay Güroglu
Süleyman Sögüt
Yunusemre Beyenal

Aufrufe: 07.8.2018, 17:15 Uhr
Vereinsmeldung / bsAutor