2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Archivfoto: Budde
Archivfoto: Budde

FSV II hat zunächst die Nase vorn

Großer Andrang bei Relegationsspiel: Bier ist schon nach der 10. Spielinute leer - Hesedorf/Nartums Joker stechen

Bötersen/Nartum. Mit so vielen Gästefans habe der Mann am Verkaufsstand offenbar nicht gerechnet, denn nach nur 10 gespielten Minuten hieß es bereits, Bier ist alle, berichten Verantwortliche des FSV Hesedorf/Nartum auf der Facebook-Seite des Vereins vom Aufstiegsspiel beim Tabellenzweiten der 3. Kreisklasse Süd. Der TSV Bötersen/Höperhöfen ging mit der ersten guten Chance in Führung. Martin Cziossek hatte dann die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Foulelfmeter ging weit über das Tor hinweg.

Im zweiten Durchgang wechselte Coach Winter dann den Sieg ein – Ole Müller und Andre Petersen drehten mit ihren Toren das Spiel. Doch der Gastgeber steckte nicht auf und kam zum erneuten Ausgleich. Hannes Grabau brachte nach einem Solo-Lauf die FSV erneut in Front. Die Gäste gewannen schließlich verdient ein faires Spiel, mit dem der gute Schiedsrichter Friedrich Lüning absolut keine Probleme hatte. Am Mittwoch spielt die FSV II nun in Hesedorf gegen Brillit. (ak)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 06.6.2017, 14:35 Uhr
Zevener Zeitung / Andreas KurthAutor