2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Damen des FSV Findorf spielen künftig unter dem Dach der SG Sandbostel/Hesedorf/Findorf.Foto: Stolzenberg/bz
Die Damen des FSV Findorf spielen künftig unter dem Dach der SG Sandbostel/Hesedorf/Findorf.Foto: Stolzenberg/bz

FSV Findorf neu in der SG Sandbostel

Neuzugänge sind willkommen

Findorf. Die Damen der SG Sandbostel/Hesedorf nehmen die Damen des FSV Findorf mit in ihre Spielgemeinschaft auf. „Aufgrund der personellen Situation hätten sowohl der FSV Findorf als auch die Zweitvertretung der SG Sandbostel/Hesedorf in der neuen Saison nicht am Spielbetrieb teilnehmen können“, heißt es in der gemeinsamen Begründung beider Seiten.

„Nach einem Gespräch zwischen den beiden Damenabteilungen stellte sich schnell heraus, dass die Chemie passt und künftig die Spielgemeinschaft unter dem Namen SG Sandbostel/Hesedorf/Findorf laufen soll“, erläutert Wilfried Rossol vom SV Sandbostel. Mit dem Beitritt der Findorfer Damen sei gewährleistet, dass die SG weiterhin zwei Mannschaften melden kann.

Details sind noch zu klären
Einzelheiten über die Spiel- und Trainingsorte, so Rossol, sollen in den kommenden Wochen besprochen werden. Fest stehe, dass die erste Damenmannschaft der künftigen SG Sandbostel/Hesedorf/Findorf weiterhin von Michael Ernst trainiert und die zweite von Wiebke Haar betreut werde.

„Trotz des Zusammenschlusses sind neue Gesichter immer gerne gesehen“, rührt Rossol die Werbetrommel. Rossol: „Wer mindestens 16 Jahre alt ist und Lust zum Fußballspielen hat, kann gerne dienstags oder donnerstags ab 19 Uhr in Sandbostel beim Sportplatz vorbeischauen oder sich telefonisch bei Annika Ropers
( 0162/9172537) oder Wiebke Haar ( 0176/61765992) melden. (bz/alg)


  • Sorgt als Vereinsverwalter dafür, dass eure Spieler alle eine Stammposition haben. Nur Spieler mit einer zugeordneten Position können in die Elf der Woche berufen werden. Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 012.7.2019, 18:30 Uhr
Zevener ZeitungAutor