2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FSV Duisburg sorgt für Zwischenfall in der Halle

Das Turnier hatte der VfB Homberg am Samstag gewonnen.

Verlinkte Inhalte

Ganz ohne Zwischenfälle lief der Finaltag der Duisburger Hallenstadtmeisterschaft am Samstag nicht ab. In der Zwischenrunde verließ Landesligist FSV Duisburg in der Partie gegen den Rumelner TV vor dem Ende der Spielzeit das Feld, nachdem es zwei Zeitsperren in unmittelbarer Folge gegeben hatte. Mit 1:6 lagen die Schützlinge von Trainer Denis Tahirovic zu diesem Zeitpunkt zurück - obwohl noch 46 Sekunden auf der Uhr waren, wertete die Turnierleitung die Begegnung mit genanntem Ergebnis.
Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass der FSV das Halbfinale erreicht hatte. Dort war jedoch Endstation, mit 3:4 unterlag der Landesligist dem klassenhöheren VfB Homberg, sicherte sich dann jedoch immerhin noch den dritten Platz. Homberg gewann das Turnier am Ende.
Aufrufe: 08.1.2017, 15:02 Uhr
FuPaAutor