2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

FSC - dem Pokal-Aus folgt der Hallen-Kreispokal

"Wir können das verschmerzen, zumal wir uns gut geschlagen haben"

Der FSC ist im Achtelfinale des Frauen-Niederrheinpokals ausgeschieden. Der Niederrheinligist verlor beim Liga-Konkurrenten Baumberg 2:4 nach Verlängerung. Miriam Senft und Celine Höfels hatten mit ihren Toren für ein 2:2 nach regulärer Spielzeit gesorgt.
"Wir können das verschmerzen, zumal wir uns gut geschlagen haben", sagte FSC-Trainer Wolfgang Wassenberg. Am Sonntag richtet sein Klub nun den Hallen-Kreispokal aus. Der amtierende Niederrheinpokalsieger empfängt in der Sporthalle Hardt ab 15 Uhr Fortuna Mönchengladbach, Rot-Weiß Venn, den 1. FC, die Sportfreunde Neersbroich, den VfB Hochneukirch, die SpVgg Odenkirchen, Rheydt 08, den SC Hardt, die Sportfreunde Neuwerk, den Polizei SV und Germania Geistenbeck.
Aufrufe: 016.12.2015, 23:27 Uhr
RP / togrAutor