2024-06-11T15:31:41.480Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten, Jasmin Rechel

Frölich wechselt nach Birkenau

KOL Bergstraße: Angreifer wird Co-Spielertrainer beim VfL / Timo Randoll bleibt Trainerteam erhalten

Kreisoberligist VfL Birkenau hat in der spielfreien Zeit die Weichen für die kommende Saison gestellt und sich namhaft verstärkt. In der kommenden Spielzeit kann das Team aus der Sonnenuhrengemeinde auf die Dienste des verbandsligaerfahrenen Angreifers Florian Frölich bauen. Der aktuelle Co-Trainer Timo Randoll bleibt dem Trainerteam des VfL ebenfalls erhalten.
Frölich, aktuell noch in Diensten des Kreisoberligisten FC Starkenburgia Heppenheim, wird in der kommenden Saison das Amt des spielenden Co-Trainers in Birkenau übernehmen. Zuvor schnürte der künftige Assistent von Trainer Philipp Weißmüller seine Fußballschuhe mehrere Jahre in der Verbandsliga Süd, unter anderem als Kapitän beim FC 07 Bensheim und für den FC Alsbach.

Zudem dürfen sich die Verantwortlichen vom Spenglerswald darüber freuen, dass der aktuelle Co-Trainer Timo Randoll auch weiterhin dem Übungsleiter-Team der Kreisoberliga-Mannschaft angehören wird. Ebenso steht der 36-jährige Angreifer nach wie vor als Knipser zur Verfügung.

Aufrufe: 04.4.2020, 14:51 Uhr
Eric HartmannAutor