2024-06-14T14:12:32.331Z

Transfers
Nach oben: Mit Matthias Stuck soll das gelingen. Der 46-Jährige ist der neue Trainer bei Brandenburgligist Falkensee-Finkenkrug.
Nach oben: Mit Matthias Stuck soll das gelingen. Der 46-Jährige ist der neue Trainer bei Brandenburgligist Falkensee-Finkenkrug. – Foto: Aulenbach

Falkensee präsentiert neuen Trainer

Matthias Stuck wird den in akuter Abstiegsgefahr schwebenden SVFF übernehmen.

Der SV Falkensee-Finkenkrug hat einen neuen Coach: Matthias Stuck wird den Trainerposten beim Brandenburgligisten übernehmen.

Das bestätigte der Verein am Mittwoch auf FuPa-Anfrage. Stuck spielte bereits selbst für den SVFF und war vor einigen Jahren noch Trainer der Falkenseer A-Junioren. Als Coach stand er dann im Männerbereich an der Seitenlinie bei der zweiten Mannschaft des SV Babelsberg 03.

Allerdings war das nicht unbedingt die erfolgreichste Zeit der SVB-Reserve. Zunächst noch in der Brandenburgliga, stieg das Team in der Saison 2013/14 unter Matthias Stuck als Tabellenletzter ab in die Landesliga - wo die 03-Reserve noch heute spielt. Nach eineinhalb weiteren Jahren war dann Schluss zwischen dem Trainer und dem SVB.

Nun soll Matthias Stuck beim SVFF die Kohlen aus dem Feuer holen. Er beerbt damit den am Wochenende entlassenen Andre Bittner. "Die Vorbereitung bis zum letzten Hinrundenspiel am Samstag gegen den Spitzenreiter RSV Eintracht wird Michael Holz übernehmen, der bereits in dieser Saison als Co-Spielertrainer Verantwortung übernommen hat", teilte der SVFF mit. Das Duell wird am Samstag um 13 Uhr in der Leistikowstraße angepfiffen. Live verfolgen: TICKER

Profil: Matthias Stuck

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse HavellandSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 011.12.2019, 18:32 Uhr
Marc SchützAutor