2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die SG Spießheim verpasste in der Relegation gegen den SV Rheingold Hamm den Aufstieg in die A-Klasse. F: Wolff
Die SG Spießheim verpasste in der Relegation gegen den SV Rheingold Hamm den Aufstieg in die A-Klasse. F: Wolff

Faktencheck der B-Klasse Alzey

Wer führte am längsten die Tabelle an? +++ Wer stand am häufigsten in der Elf-der-Woche? +++ Welcher Spieler sammelte die meisten gelben Karten?

Verlinkte Inhalte

Alzey-Worms. Die TSG Gau-Bickelheim steigt nach 21 Siegen aus 28 Spielen verdient in die A-Klasse auf. Für die SG Spiesheim endete der Aufstiegstraum dagegen in der Relegation. Der TuS Wöllstein müsste in die C-Klasse absteigen, wechselt aber in eine Spielgemeinschaft im Kreis Bad Kreuznach. Heimatverbunden bleibt der SV Bechtolsheim, fortan aber in der C-Klasse.

13 - Das heimstärkste Team der Liga, die SG Spiesheim, konnte 13 der 14 Heimspiele siegreich bestreiten.


43 - Mit 43 Toren aus 27 Spielen ist Ümit Konyar von der TSG Gau-Bickelheim der erfolgreichste Torschütze der Liga.

22 - Seit dem neunten Spieltag war die TSG Gau-Bickelheim nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Somit war die TSG 22 Spieltage am Stück auf Rang eins.


15 - Alexander Stranc von der SG RWO Alzey/ Gau-Heppenheim II stand mit 15 Nominierungen am häufigsten in der Elf der Woche.


20 - Mit 20 Assists ist Bakary Joof von der TSG Gau-Bickelheim der Topvorlagengeber der Saison 18/19.



Aufrufe: 018.6.2019, 11:00 Uhr
Jonah BastischAutor