2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Stefan Hölzlein wechselt in die Kreisklasse. Foto: sla
Stefan Hölzlein wechselt in die Kreisklasse. Foto: sla

Ex-Finsinger Stefan Hölzlein wechselt zum Kreisklassisten SC Moosen

Früher Landesliga bei Markt Schwaben

Der SC Moosen freut sich, dass Stefan Hölzlein vom FC Finsing in der kommenden Saison die Kreisklassenmannschaft verstärken wird.

Moosen Der 28-Jährige spielte in jungen Jahren in der Landesliga bei Falke Markt Schwaben. Im Jahr 2011 wechselte er zum FC Finsing und war dort bis 2018 eine feste Größe im Mittelfeld. Vergangene Saison konnte er aus privaten Gründen nicht mehr spielen. Doch jetzt will Hölzlein, der mittlerweile in Taufkirchen wohnt, wieder voll angreifen und unter dem neuen Spielertrainer Maxi Bauer dem SCM-Mittelfeld noch mehr Stabilität geben. Seine Erfahrung aus vielen Spielen in der Kreis-, Bezirks- und Landesliga könnte für die Kreisklassenmannschaft sehr wichtig sein. sla

Aufrufe: 04.7.2019, 10:26 Uhr
Erdinger Anzeiger / Redaktion ErdingAutor