2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Erneut steht für Vorwärts ein Tabellenführer auf dem Plan

Kann Nordhorn die verpatzten Punkte aus Biene morgen wieder gut machen?

Morgen heißt Vorwärts Nordhorn den SV Bad Rothenfelde aus der schönen Salinenstatdt im Osnabrücker Land herzlich willkommen.

SV Vorwärts Nordhorn - SV Bad Rothenfelde (So 15:00)



Und mit Bad Rothenfelde kommt erneut einen Tabellenführer nach Nordhorn. Rothenfelde hat seinen Kader mal so richtig durchgewürfelt und mit dem neuen Trainer Manzei offensichtlich schnell in die Spur gefunden. Mit Ali Ahmet aus Melle haben sie einen der besten Mittelfeldspieler verpflichten können. Außerdem spielt das Team aus Rothenfelde ein kompakt gutes System und verfügt über Qualität.

Die Elf aus Nordhorn hat sich in den letzten Wochen deutlich gesteigert, denn gegen Lohne hat man gewonnen und in Biene einen Punkt geholt. Wobei man sagen muss, dass der Punkt in Biene eher eine gefühlte Niederlage war. Man hat eine klare 2:0 Führung noch in den letzten zehn Minuten verschenkt und ging somit mit nur einem Punkt nach Hause.

Doch auch das Ergebnis aus Biene ändert nichts am aufsteigenden Trend im Vergleich zum Beginn der Saison. Morgen muss natürlich wieder alles abgerufen werden, um diesen bekanntlich starken Gegner zu schlagen. Unmöglich ist für die Mannschaft rund um Trainer Henning Schmidt jedoch gar nichts, wenn man an das Spiel gegen BV Essen zurückdenkt. Nordhorn ist gewillt den Sprung über den Strich ins Mittelfeld Morgen zu schaffen, den sie in Biene versäumt haben.



Aufrufe: 014.10.2017, 10:29 Uhr
Elise MielcarekAutor