2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Erhan Coskun folgt auf Andreas Gebhardt in Wilhermsdorf

Trainerwechsel beim A-Klassisten

Der TSV Wilhermsdorf vermeldet einen Wechsel auf der Trainerbank, das gab der A-Klassist am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. Für Andreas Gebhard übernimmt Erhan Coskun
Pressemitteilung im Wortlaut:

Der A-Klassist TSV Wilhermsdorf und Trainer Andreas Gebhardt gehen zur kommenden Saison wieder getrennte Wege. Nach einem erfolgreichen Jahr, in dem das Team des Markt Erlbachers erst in der Aufstiegsrelegation scheiterte, haben sich die Offiziellen des Vereins entschieden, einen neuen Weg zu gehen. Der TSV bedankt sich bei Andreas Gebhardt für seinen leidenschaftlichen und unermüdlichen Einsatz und wünscht Ihm sportlich, wie auch privat alles Gute für die Zukunft. Künftig wird Erhan Coskun als Spielertrainer die Fäden beim TSV ziehen. Der 28-Jährige kommt aus Fürth/Stadeln, wo er auch seine Jugendzeit verbrachte. Im Herrenbereich war er ebenfalls beim FSV am Ball, sowie beim SC Germania Nürnberg und dem SC Obermichelbach. Zuletzt war Coskun als Spieler beim Kreisligisten ASV Niederndorf aktiv. Erfolgreich trainierte er parallel verschiedene Großfeldmannschaften im Jugendbereich des FSV Stadeln. Wir sind überzeugt, dass Erhan Coskun für den Entwicklungsprozess unserer jungen und lernwilligen Mannschaft der richtige Trainer sein wird.

Aufrufe: 027.6.2016, 10:36 Uhr
PM Autor