2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Erdal Celik wird weiterhin die Spieler des MSV Normannia 08 coachen.
Erdal Celik wird weiterhin die Spieler des MSV Normannia 08 coachen. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Erdal Celik und Besan Kazar machen gemeinsame Sache

Trainer bestätigt Verbleib beim MSV Normannia 08

Der MSV Normannia steht vor einem weiteren Jahr in der Bezirksliga. Unter anderen Voraussetzungen kann die Planung auf die kommende Saison gestaltet werden.

Der MSV Normannia benötigte eine gewisse Anlaufzeit, um sich in der vergangenen Saison zu finden. Als es denn endlich von den Ergebnissen passte, wurde die Saison unterbrochen. Die Frage, ob der Abstieg sportlich noch zu verhindern gewesen wäre, stellt sich nun nicht mehr. Der Blick kann in die Zukunft gerichtet werden.

Und diese bestreitet der Verein weiterhin mit Erdal Celik, wie der Trainer bestätigte."Es ist für mich eine große Motivation, aus diesem Kiez-Verein wieder eine feste Größe zu machen", gibt er zu Protokoll. Dabei geht es nicht mehr ausschließlich um den Herrenbereich. "Ich werde meine Erfahrung in den ganzen Verein reinbringen. Wir brauchen Partner und Sponsoren, um die Jugend und Nachwuchs noch besser zu etablieren und die 1.Herren zu einer festen Größe in der Bezirksliga zu machen."


Damit er sich auch darauf konzentrieren kann, wird Besan Kazar mehr Verantwortung im Trainerteam übernehmen. Der bisherige Spielertrainer wird dann ein gleichgestellter Kollege sein. Gemeinsam soll ein Abstiegskampf, wie in diesem Jahr, vermieden werden.


Profil: Erdal Celik
Profil: Besan Kazar

Aufrufe: 028.6.2020, 04:00 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor