2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Entlassung: Björn Stolle ist kein Trainer mehr in Ottenau!

Landesligist trennt sich nach 9 Spieltagen | Grimm übernimmt vorerst

Verlinkte Inhalte

Nach 9 Spieltagen in der Landesliga Südbaden 1 hat die SpVgg Ottenau ihren Trainer Björn Stolle entlassen. Wie das Badische Tagblatt in der Mittwochsausgabe vermeldet, wurde die Mannschaft vom sportlichen Leiter Markus Quarz vor dem Dienstagstraining darüber informiert. "Wir waren nicht auf diese Situation vorbereitet, doch die Erfolglosigkeit der letzten Wochen hat uns zu diesem Schritt gezwungen", so Quarz gegenüber dem BT. Nach neun absolvierten Spielen steht Ottenau mit sechs Punkten auf dem vorletzten Rang und hat bereits jetzt 25 Gegentore kassiert. Stolle übernahm im Sommer das Amt des zuvor erfolgreichen Thomas Gerold. Dennis Grimm, Trainer der zweiten Mannschaft in der Kreisliga B4, übernahm gestern das Training. Ein Nachfolger ist derzeit noch nicht gefunden, viele Namen kursieren aber rund um das Murgstadion. Heißeste Kandidaten scheinen derzeit die vereinslosen Heiko Grajewski und Joachim Huber zu sein.
Aufrufe: 011.10.2017, 10:02 Uhr
bemAutor