2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
F: Enzesberger
F: Enzesberger

Endspurt in der Freizeitliga Ost

*** Die Würfel sind gefallen, Tittling steht bereits seit längeren als Meister der Freizeitliga Ost fest*** Spannendes Finale um Platz 2***

Verlinkte Inhalte

Auch wenn die Meisterschaft bereits entschieden ist so liegt der Fokus des letzens Spieltages ganz klar in Obergessenbach. Hier geht es um den 2. Platz! Beide Teams spielen eine tolle Rückrunde.

FC Obergessenbach - DJK SG Schönbrunn (Sa 17:00)
Alles konzentriert sich auf dieses Spiel, der heimische FC Obergessenbach empfängt die DJK SG Schönbrunn zum Kampf um Platz zwei. Beide Teams spielen eine tolle Rückrunde und haben sich den 2. Platz mehr als nur verdient. Auch Meister Tittling hatte gegen beide Teams in der Rückrunde Schwierigkeiten. Es wird ein spannendes Spiel werden, beide Teams haben individuell klasse Einzelspiereinnen. Eine Prognose ist sehr schwierig, es wird an der Tagesform abhängig sein.


DJK-SSV Innernzell - TSV Aholming (Sa 17:00)
Beide Teams wollen die Saison schnell abhaken. Der TSV Aholming könnte im Falle eines Auswärtssieg die rote Laterne noch an Zenting abgeben. Dieses Ziel haben sie die Mädels um Trainer Forstner fest gesetzt. Doch hängen die Punkte in Innernzell hoch, das Team ist definitiv stärker als es der Tabellenplatz vermuten lässt, doch fehlt der Stangl Truppe einfach die Konstanz.


FC Tittling - FC Windorf (Sa 17:00)
"Die Spannung ist natürlich raus" so Tittlings Abteilungsleiter Haim im Vorfeld. Doch erinnert sich jeder an das turbulente Hinspiel das hohe Wellen geschlagen hat. Der heimische FC Tittling will natürlich die Saison ohne Niederlage abschließen und die Punkte in Tittling behalten. Windorf kann in der Tabelle keinen Platz mehr gut machen und wird mit einem guten 4. Platz die Saison abschließen.


Aufrufe: 027.5.2019, 20:18 Uhr
Alexander HaimAutor