2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Emanuel Ukaj trägt künftig wieder das grün-weiße Dress des SV Liel-Niedereggenen. | Foto: SVLN
Emanuel Ukaj trägt künftig wieder das grün-weiße Dress des SV Liel-Niedereggenen. | Foto: SVLN

Emanuel Ukaj kehrt zum SV Liel-Niedereggenen zurück

Weitere Neuzugänge beim Kreisligisten kündigen sich an

Der SV Liel-Niedereggenen hat einen weiteren Neuzugang präsentiert. Mit Emanuel Ukaj kehrt ein ehemaliger Nachwuchsspieler der Grün-Weißen zum A-Kreisligisten zurück. Der 18-Jährige spielte zuletzt in der U-19-Landesliga für die A-Junioren des SV Weil.

"Wir freuen uns, dass wir Emanuel Ukaj von unserem Konzept überzeugen konnten und er unsere erste Mannschaft zur neuen Saison verstärkt. Mit ihm können wir eine entstandene Lücke im Mittelfeld schließen", teilte der SV Liel-Niedereggenen mit. In der abgebrochenen Spielzeit kam Ukaj auf sieben Ligaeinsätze (ein Tor, zwei Vorlagen) für die Weiler A-Junioren.

Die Kaderplanung beim Kreisligisten ist derweil noch nicht abgeschlossen. Mit weiteren potenziellen Neuzugängen "befinden wir uns in aussichtsreichen Gesprächen und hoffen, dass wir den einen oder anderen noch bei uns im Verein begrüßen können", hieß es seitens des SV Liel-Niedereggenen.

Aufrufe: 09.6.2021, 10:44 Uhr
Badische ZeitungAutor