2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die FuPa-Elf des Jahres der B-Klasse Mainz-Bingen Ost. F: FuPa
Die FuPa-Elf des Jahres der B-Klasse Mainz-Bingen Ost. F: FuPa

Elf des Jahres: B-Klasse Mainz-Bingen Ost

Zimmermann trotz des jungen Alters eiskalt vor dem Kasten +++ Dexheimer belohnen sich endlich +++ Schömbs der Abwehr-Boss

Mainz-Bingen. Nach vielen Jahren unter den Top-Mannschaften der Liga hat sich das Team der TuS Dexheim nun endlich belohnt und ist mit großem Abstand als Meister in die A-Klasse aufgestiegen. Auch der Zweitplazierte aus Marienborn II konnte den Aufstieg in der Relegation gegen Bretzenheim 12 fest machen. In der Elf des Jahres stehen im Angriff neben Top-Torjäger und zugleich Top-Scorer Tim Zimmermann, Ahmad Samir Sediqi (Vitesse Mayence) und Kemal Acar (Aksu Mainz). Zusammen kommt das Gespann im Sturm auf 75 Buden. Die souveräne Saison der TuS aus Dexheim macht sich auch in der Elf der Saison bemerkbar, denn vier Akteure des Meisterteams sind aufgestellt. Den Kasten hütet derweil Dienheims Matthias Everding, der großen Anteil an der starken Auftaktsaison des Aufsteigers hatte.

So hat die FuPa-Redaktion gewählt:

Aufrufe: 017.6.2018, 13:00 Uhr
Maximilian KreisAutor