2024-05-22T11:15:19.621Z

Elf der Woche

Elf der Woche: A.Duggen, Güvenir und Möller zum Sechsten

FuPa-Elf der Woche des 30. Spieltags der Verbandsliga Süd-West: Fetihspor Kaltenkirchen dominiert zum Abschluss

Verlinkte Inhalte

Die starke Rückrunde krönte Fetihspor mit einem Heimsieg im Saisonfinale gegen den SV Todesfelde II und landete am Ende auf einem guten zehnten Platz. Gleich vier Spieler haben sich eine Nominierung für die FuPa-Elf also redlich verdient. Auch der TSV Wankendorf, der zum Auswärtsspiel in Nortorf mit dem Trecker anreiste, ist diese Woche mit zwei Spielern vertreten. Außerdem schafft es jeweils ein Spieler aus Schackendorf, Kaltenkirchen, Kellinghusen, Kisdorf und vom Absteiger Bornhöved/Schmalensee in diese letzte Auswahl der Saison 2016/17.
Zum fünften Mal in dieser Saison hütet Fetihspors Keeper Lars Krause das Tor. Der 40-Jährige hielt gegen Todesfelde alles, was es zu halten gab.

Vor ihm in der Abwehr sollen noch einmal zwei Debütanten getestet werden: Fetihspors Viktor Metzler und Schackendorfs Sören Blunk bewiesen ihren Wert für ihre Teams am vergangenen Wochenende nicht nur in der Defensive, sondern zeigten ihre Qualitäten auch in der Offensive und schossen jeweils ein Tor. Komplettiert wird der Abwehrverbund von Bornhöveds Patrick Mester, der sich beim Auswärtsspiel in Horst noch einmal mit vollem Einsatz gegen den Abstieg stemmte. Seine zweite Nominierung.
Im Mittelfeld laufen mit Kellinghusens Falko Möller und KT-Regisseur Taylan Güvenir zwei Spieler auf, die sich zum Saisonabschluss ihre jeweils sechste Nominierung sicherten. Möller schoss dabei seinen 12. Saisontreffer. Unterstützung kommt vom Kisdorfer Marcel Boldt und von Fetihspors Valentin Ilenser. Während Boldt, der zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich gegen Reher traf, erst das zweite Mal für FuPa aufläuft, freut sich Ilenser bereits über seine fünfte Berufung.

Im Sturm sollen diese Woche die Duggen-Brüder auf Torejagd gehen. Während Arne Duggen nach seinen Saisontreffern 19 und 20 beim Derby in Nortorf seine sechste Nominierung feiern kann, ist es für Bruder Helge Duggen eine Premiere. Das erste Mal dabei ist auch Niko Papadopoulos. Der 29-Jährige soll die Duggens mit seinem starken linken Fuss unterstützen.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)



Aufrufe: 030.5.2017, 10:30 Uhr
FuPa, SchumannAutor