2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der TSV Eitlbrunn kämpft sich weiter vor. F: Alexandra Zeitler
Der TSV Eitlbrunn kämpft sich weiter vor. F: Alexandra Zeitler

Eitlbrunn baut Tabellenführung aus!

+++ Eitlbrunn gewinnt das Heimspiel gegen eine starke SG Walhalla mit 2:0 +++ Inter Türkgücü spielfrei! +++

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen eine ersatzgeschwächte, aber dennoch stark aufspielende SG Walhalla baut der TSV Eitlbrunn seine Tabellenführung weiter aus, zumal Verfolger Inter Türkgücü an diesem Wochenende spielfrei war. Auf Rang drei in der Tabelle folgt die SG Walhalla. In der zweiten Partie an diesem Spieltag setzte sich die SpVgg Ramspau II mit 6:1 bei der DJK SV Keilberg II durch.

Keilberg II - Ramspau II 1:6 (0:3)

Eine klare Angelegenheit bei naßkaltem Wetter war der Sieg von Ramspau II auf dem Keilberg. Mit diesem Sieg klettert Ramspau auf den vierten Tabellenplatz. Mann des Spiels war Daniel Gürster (Ramspau II) mit einem Treffer und vier Assists. Die Tore erzielten: 0:1 Martin Biersack (20.) nach Vorlage von Daniel Gürster, 0:2 Daniel Gürster (40.) nach Vorlage von Thomas Seidl, 0:3 Martin Biersack (43.) nach Vorlage von Daniel Gürster, 0:4 Thomas Seidl (50.) nach Vorlage von Daniel Gürster, 0:5 Michael Eichinger (75.) nach Vorlage von Daniel Gürster, 0:6 Martin Biersack (83.) nach Vorlage von Michael Eichinger, 1:6.


TSV Eitlbrunn - SG Walhalla II 2:0

In einer gutklassigen B-Klassenpartie war der größere Siegeswlle des TSV der entscheidende Faktor. Der Gast war v.a. in der 1. Halbzeit die stärkere Mannschaft, scheiterte aber immer wieder am überragenden TSV-Schlußmann Kevin Helber. Die Führung durch Dominik Pecs war daher eher glücklich. In der 2. Halbzeit kam die Heimelf nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel und Christopher Späth entschied die Partie mit einem tollen Solo über das halbe Spielfeld endgültig gegen eine starke Mannschaft der SG Walhalla.


Quelle: Hans Kirnberger, TSV Eitlbrunn



Aufrufe: 011.11.2013, 11:00 Uhr
mgAutor