2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht

Ein Spiel mit Chancen für drei Spiele

TSV Wartenberg - Eine 0:1 Niederlage beim FC Langengeisling musste der TSV Wartenberg einstecken. Beim TSV war Coach Alexander Kutschera zu Umstellungen in der Abwehr gezwungen, da...

TSV Wartenberg - Eine 0:1 Niederlage beim FC Langengeisling musste der TSV Wartenberg einstecken. Beim TSV war Coach Alexander Kutschera zu Umstellungen in der Abwehr gezwungen, da alle Innenverteidiger entweder verletzt waren bzw. nach dem Aufwärmen passen mussten.

Die Zuschauer bekamen eine temporeiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle geboten, die gut und gerne auch 4:4 oder 5:5 hätte ausgehen können. Angesichts dieser Möglichkeiten auf beiden Seiten fast nicht zu glauben, dass in diesem Spiel nur ein Treffer fiel.

Während der ersten Spielhälfte hatte der FC Langengeisling ein Plus an klaren Torchancen, wobei auch der TSV seine Möglichkeiten hatte, jedoch häufig der letzte Pass zu ungenau gespielt wurde um zum Erfolg zu kommen. Nach dem Wechsel war Wartenberg deutlich stärker und hatte eine Vielzahl klarster Möglichkeiten zur Führung. Alleine Florian Hornauer scheitere nach tollen Einzelleistungen dreimal freistehend vor dem Langengeislinger Tor.

Auf der anderen Seite hatte auch Langengeisling immer wieder seine Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Die TSV-Abwehr machte in einigen Situationen nicht immer den sichersten Eindruck und ermöglichte den Gastgebern auch einige dieser Möglichkeiten. Das Spiel wogte hin und her und nach 70 Minuten fiel durch den eingewechselten Foltin das Tor des Tages, als er ein Zuspiel aus kurzer Distanz verwertete.

Aufrufe: 023.9.2013, 00:00 Uhr
GrandingerAutor