2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Ein Quartett kommt vom TSV Schötmar

Fußball-Bezirksliga: RW Kirchlengern stellt vier Zugänge für die kommende Saison vor

Verlinkte Inhalte

Verstärkung: Aleksandar Knezevic (hinten v. l.), der Sportliche Leiter Burak Saka, Co-Trainer Patrick Neumann sowie Dennis Dinkelborg (vorne v. l.), Hakim Aytan und Ilker Siviloglu.

Mit gleich vier Akteuren vom TSV Schötmar verstärkt Landesliga-Absteiger RW Kirchlengern seine Mannschaft für die Saison in der Bezirksliga.
Angreifer Hakim Aytan erzielte in der abgelaufenen Serie 19 Treffer für den TSV. Zudem stieg Aytan mit den Black Panthers Bielefeld in die Futsal-Regionalliga, die höchste deutsche Spielklasse, auf.
Routinier Ilker Siviloglu (36) ist im defensiven Bereich vielseitig einsetzbar und fungierte bis Saisonende auch als Spielertrainer in Schötmar. Mit dem 36-Jährigen wechselt auch sein 22-jähriger Bruder Sinan Siviloglu an den Elsesportplatz.
Im Kreis Herford ebenfalls bestens bekannt ist Dennis Dinkelborg. Der 31-Jährige kann ebenfalls im Mittelfeld variabel eingesetzt werden. Vom Bünder SV haben die Rot-Weißen mit Kevin Reimer zudem einen weiteren Torhüter verpflichtet.
„Damit sind unsere personellen Aktivitäten erst einmal abgeschlossen“, sagt der Vereinsvorsitzende Jörg Große-Wortmann. Das erste Training hat der neue Trainer Aleksandar Knezevic für Dienstag, 12. Juli, terminiert. Beim Vorbereitungsturnier um den GO-Cup am Sonntag, 31. Juli, sind mit dem SV Rödinghausen II und dem VfL Osnabrück II zwei spielstarke Teams zu Gast auf dem Elsesportplatz.

Aufrufe: 016.6.2016, 10:30 Uhr
Björn KenterAutor