2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der FSV Heide Letzlingen begrüßt für die Saison 17/18 zwei weitere Neuzugänge im Kader.F: Charlotte Schumann
Der FSV Heide Letzlingen begrüßt für die Saison 17/18 zwei weitere Neuzugänge im Kader.F: Charlotte Schumann

Ehrecke und Bock gehen nach Letzlingen

Landesklasse 1 +++ Robin Ehrecke und Albrecht Bock schließen sich dem FSV Heide Letzlingen an

Nachdem der FSV Heide Letzlingen bereits vor geraumer Zeit die Rückkehr von Torsten Kühnast bekannt geben konnte, der zuletzt noch für den FSV Barleben in der Oberliga auflief, kann sich der Vorjahresachte der Landesklasse 1 nun über zwei weitere Spieler an Bord freuen.
Aus der Bördeliga schließt sich Albrecht Bock (zum Spielerprofil) den Letzlingern an. Der Abwehrspieler kam in den letzten beiden Spielzeiten auf 32 Einsätze für den 1. FC Oebisfelde in der Bördeliga in denen er immerhin fünf Treffer erzielte.
Robin Ehrecke (zum Spielerprofil) stößt derweil vom SV Schwalbe Schwiesau zum FSV. Der Mittelfeldspieler war bei den Blau-Weißen in den letzten vier Spielzeiten gesetzt und überzeugte dort mit 56 Torbeteiligungen in 100 Auftritten in der 1. Altmark-West-Liga.
Aufrufe: 019.7.2018, 11:01 Uhr
Kevin GehringAutor